Solar Energy

"Im November 2007 wurde auf dem Rockefeller-Plaza eine 70-Kilowatt-Solaranlage eingeweiht, damals die größte Privatanlage der Stadt." Quelle: Neue Energie 11/2008, S. 108.

Auch wenn die Anlage auf dem Rockefeller-Center in New York nicht von der CASAMA GmbH realisiert wurde haben wir zeitgleich am Standort Löcknitz in Mecklenburg-Vorpommern unsere erste eigene PV-Anlage mit einer vergleichbaren Leistung von ca. 71,7 kWp errichtet. Die jährlich zu erwartende Netzeinspeisung beträg 68.323 kWh. Die vermiedenen CO2-Emissionen betragen 60.421 kg/a.

CASAMA bietet in einem starken Netzwerk von Projektplanern, Dienstleistern und Finanzierern technische Fachplanungen, Projektierungen, Projektsteuerungen sowie Projektfinanzierungen an.

Die in Kooperation mit dem Planungsbüro EnoRS GmbH gegründeten Gemeinschaftsunternehmen vis solis GmbH und sol fortis GmbH erbringen Leistungen als Generalübernehmer zur Errichtung schlüsselfertiger Photovoltaikanlagen sowie technische und kaufmännische Betriebsführung.

Wir beraten Sie gern und kompetent. Sprechen Sie uns an! Marktplatz